18. Geburtstag nur mit Mädchen?

5 Antworten

Nöh das ist voll ok, dann könnt Ihr auch was machen, was Jungs nicht so gut finden würden.

Es sind alles deine Freunde - warum sollte es komisch oder langweilig werden? Lade einfach die Leute ein mit denen du dich wohl fühlst! Ist doch egal wenn keine Jungs dabei sind?

Hab einen schönen Geburtstag! :)

Dann entgeht dir vielleicht sogar mancher Stress, wenn man Jungs mit einlädt, könnte ja sein, die wollen irgendwann was von einem.

Es liegt an euch Mädels, ob euer Abend langweilig wird. Mit 18 kann man einenSchmickabend machen, Modeabend, Kleider tauschen, sich Pizza bestellen,Filme anschauen und einfach lachen und Spaß haben.

Hallo, das wäre ja eine schreckliche Vorstellung, dass man keinen lustigen Geburtstag haben kann, wenn keine Jungs dabei sind. (Kommt mir ziemlich altbacken vor.) Klar kann es eine wunderbare Feier werden. Es kommt ja auch darauf an, was Du planst und vorbereitest. Viel Vergnügen!

Nö, mach doch einfach. Sehe da jetzt nicht so das Problem.