18. Geburtstag Mottoparty Wikinger

5 Antworten

dazu trinkt man Met aus Hörnern. Kilkenny Bier geht auch ist zwar Irisch. Die entsprechende Heavy Metal Musik. Fleisch und Hähnchenschenkel wie Brot als Speise. Feste Stumpen Kerzen als Tischbeleuchtung diese aber zu gegebener Zeit löschen damit es nicht zu einem Brand kommt. ( Einsammeln und wegstellen ).

  • sorg für met (honigwein), das zeug schmeckt gut und sorgt für gute stimmung ^^

  • sorg für pagan metal wie eluveischwedenfeuer könntetie, ensiferum oder sowas wie amon amarth

  • zum essen fleich vom grill, wenns geht en spanferkel xD

  • schwedenfeuer aufstellen (baumstamm in den von oben ein kreuz gesägt wird, damit er besser brennt)

HA!.. Da fehlt ein Spanferkel!!!! (Ist teuer... funktioniert aber, wenn du jeden deiner Gäste einen kleinen Betrag mitbringen lässt...) es lohnt sich!! (und ja Met wäre schon die bessere wahl...) und du brauchst ein Riesenfeuer... und Fackeln und einen Pfahl oder sowas für alle Unartigen...

und dazu lässt du wikingermetal laufen! yeeeear! :D zum essen würde ih mich halt auch an typischen essen orientieren^ also Fleisch

da fehlt met...

(und bullrich salz, wegen des mets)