18 Geburtstag, welche Snacks, Mottoparty?

2 Antworten

Melonen in Scheiben, Ananas, Erdbeeren oder direkt einen Obstsalat,  Frischer Nudelsalat (ohne Mayo) mit Frühlingszwiebeln wahlweise Tomaten oder so, kleine wraps mit Lachs oder einfach nur mit Salat gefüllt
Da gibt’s eigentlich echt viel schau doch mal bei chefkoch.de unter Snacks oder Fingerfood :)

ich mache gern Kässespiese.... Käse, Paprika, Zwiebeln, Gurken, Weintrauben, Oliven abwechselnd aufspiesen (Schaschlikspies 20cm) .... ich nehme auch verschiedene Käsesorten... dazu Baguett in Scheiben mit Olivenöl beträufeln..