Helium ab 18 jahren?

1 Antwort

Hey Schokokeks,

Helium Ballons in Fachgeschäften haben keine altersbeschränkung, weil du kannst als Kind auch Helium Ballons auf dem Flohmarkt kaufen.

Helium in einer Gasflaschen zum Beispiel aus dem Baumarkt wirst du auch ohne altersbeschränkung kaufen können.
Also ja du kannst selbst Helium kaufen.

lg und viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schokokeks678
Beitragsersteller

Vielen Dank,dann steht dem Geburtstag ja nichts mehr im Wege!

Etain0815  29.10.2022, 20:49

Also das kann schon sein, da Helium gefährlich sein kann.

Schokokeks678
Beitragsersteller
@Etain0815

Is mir klar,deswegen auch die Frage. Ist aber ausschließlich zum Ballons befüllen nicht zum Einatmen