18 B-day erster zusagen dann sagen fast alle ab?

6 Antworten

Mach dir doch da keinen Kopf drüber! 8 Leute sind viel genug... Du hast ja nur ne Lounge gemietet und nicht den ganzen Club .. Und bedenke, der Alkohol ist dann billiger!;)

Ich war letztens auch auf einem 18. mit 7 Personen und es war soooo lustig, da sich so auch keine Grüppchen bilden konnten und jeder fand es toll. Also, genieß es einfach, es wird ein toller Abend, da bin ich mir sicher! Besser so wenige als zu viele, viel angenehmer und lustiger

wünsche dir viel Spaß!:)

Steveoh
Beitragsersteller

ja des macht mir ja eig in dem Sinne nichts aus ok etwas aber um circa 1 Uhr müssten 2 früher gehen weil sie auf das 1860 Spiel gehen :D-.-

Morocco10  28.07.2015, 21:35
@Steveoh

Na und? Dann sinds eben 6! Das reicht doch auch! Glaub mir

zu 8 eine party feiern, mit 18 ? .. naja. Ich würde einfach ganz viele leute einladen je mehr desto besser, vielleicht nicht wahllos alle einladen, sondern alle die die iwie sympathisch erscheinen

SchneeKlee  28.07.2015, 20:57

wieso naja? Jeder wie er mag..

Kiteneg  28.07.2015, 20:59
@SchneeKlee

ja stimmt schon, für eine party in einer Disco wäre MIR das aber zu wenig, da würd ich was gemütlicheres machen. Und dir scheint es doch auch zu wenig sonst würdest du doch nicht die frage stellen hab ich recht ?

SchneeKlee  28.07.2015, 21:01
@Kiteneg

Ich bin nicht der Fragensteller ;) Und frag lieber nicht nach meinem 18. ^^

Kiteneg  28.07.2015, 21:02
@SchneeKlee

oh sorry hab nicht drauf geachtet wer das verfasst hat :)

Steveoh
Beitragsersteller
@Kiteneg

ja als ich die Lounge gemietet habe ich jeden gefragt wer kommt wie viele Personen bringt ihr evtl jemand mit alle haben gesagt sie kommen und so und so viele Personen.nur ich fühle mich jetzt leicht verarscht einerseits die späten absagen ich mein wenn ein freund Geburstag hat bzw sein 18ten dann geh ich doch lieber dahin als jetzt wo anders man wird ja nur 1 mal 18... und dann noch wie soll ich den restlichen des erklären ich mein die denken es kommen alle und dann sag ich ne wir gehen wo anders hin weiss nicht wie sie dadrauf reagieren..also ja :D meistens wird ja halt immer hintenrum dann über ein geredet und so aber des ist normal...ja so spontan fällt mir jetzt auch nicht ein was wir noch machen könnten und irgendwohin fahren ist schwierig da alle aus einer anderen richtung *hauptsächlich mit zugfahren* und vlt keine Schoolcard oder so haben da könnte so ne fahrt in die Stadt ziemich teuer werden

Du hast die Lounge gemietet und kannst die wahrscheinlich nur gegen Gebühr wieder absagen. Also lass die Leute kommen, die nur wg. DIR kommen und mit DIR feiern wollen. Ausserdem: wie sieht das denn aus, wenn Du die Leute auslädst, die gerne kommen wollen?  Lass den Kopf nicht hängen, lächle und mach Dir einen schönen Tag und einen noch schöneren Abend. Du wirst doch nicht schon die ersten Falten bekommen wollen, weil Du die ganze Zeit darüber grübelst, warum gerade diese Leute Dich versetzt haben! Versprühe gute Laune, mach viele Fotos, trink ein bisschen was, aber nicht zu viel, tanze und sei liebe und nett zu Deinen Gästen! Viel Spass!

Gibt es eine coolere Gegenveranstaltung?

Mach das Beste draus. Besser mit 6 echten Freunden wirklich Spaß haben, als mit 12 die eigentlich auf dem Sprung sind und die Stimmung drücken. Erlaube noch eine bekannte Begleitung mitzubringen. (abchecken wer, nicht das es Probleme gibt)

Steveoh
Beitragsersteller

Anscheinend aber ich habe allen vorher bescheid gesagt und sie haben ja Zugesagt...versteh nicht warum andere Veranstaltungen jetzt wichtiger sind.

SchneeKlee  28.07.2015, 20:56
@Steveoh

sie werden schon wissen, warum andere Veranstaltungen jetzt wichtiger sind. Wenn sie dir abgesagt haben, um woanders zuzusagen, dann hatten sie sicherlich ihre Gründe.

Steveoh
Beitragsersteller
@SchneeKlee

Ja dann ist es halt so jedoch ich habe vorher gefragt auf was hättet ihr lust oder / wo wäre es gut alle sagten Disco und so ich mein ich kann jetzt nicht einfach wegen den Geld in Sand setzten..Es ist einfach ärgerlich sie hätten ja schon vorher absagen können . und nicht 3 tage vorher.Dazu kam noch das eine freundin von mir absage weil sie lieber auf eine Geburstagsfeier von einer Ihrer Freundinnen geht...

SchneeKlee  28.07.2015, 21:03
@Steveoh

hm okay das ist wirklich ziemlich ärgerlich.

Dann würde ich sagen, merk es dir für die Zukunft.. und komm darauf zurück ;)

Steveoh
Beitragsersteller
@Realisti

ja ganz bestimmt nicht mehr..nur die frage ist meint ihr die anderen haben noch lust wenn wir nur so wenige sind? nicht das die dann auch noch sagen sie gehen lieber wo anders hin..?

Realisti  28.07.2015, 21:20
@Steveoh

Jetzt kommt es auf deine Qualitäten als Gastgeber an. Wenn du da nun stehst und jammerst und jedem erzählst, dass du versetzt wurdest dann geht es schief. Erzähle es erst gar nicht. Tu so, als wärst du genau mit den Leuten gern zusammen, die da sind. Ihr seid die Tollsten, Fröhlichsten und Glücklichsten unter der Sonne. Laß dir nichts anmerken und vermisse die anderen nicht. Verbreite gute Stimmung. Bis dahin kannst du dich noch informieren, was eine gute Party ausmacht. Lote vorsichtig aus, was deine Gäste erwarten und mögen. Wenn es dir Spaß macht, dann gefällt es deinen Gästen bestimmt auch.

Sind aber ganz schön wenige für einen 18. Geburtstag... Dann lade halt noch 2-3 Leute mehr ein.

Steveoh
Beitragsersteller

habe hauptsächlich nur die Personen eingeladen mit denen ich dauerhaft in Kontakt bin.