Party darf nicht langweilig werden

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach noch nicht morgens anfangen ?! Ich kenn das aus Erfahrung, dass spätestens nach 2-3 Stunden die ersten Leute betrunken sind! Oke, das waren immer um die 30, 40 Leute, aber ich würde Abends anfangen oder zumindest am späten Nachmittag. Da is sowieso geilere Stimmung und wenn du nicht willst, dass am Abend schon Party zuende ist, dann jaa :D FANG SPÄTER AN.

ensen
Beitragsersteller

thx, hab um halb fünf angefangen (abends is ja klar ;)), is einfach genial gewurden, alle meine Befürhctungen warn umsonst, thx.

hmm.. also ich bin der Meinung, die Party macht nicht der Lokationsgeber sondern die, die sie feiern. Wenn es eine langweilige Party ist, dann liegts an den Leuten, den lustige Leute haben überall spaß. Was keinen Spaß macht sind besoffene Leute, daher pass auf mit der Aussage, es wird alkohol in Massen geben. Das könnte bös nach hinten los gehn. (aber ich bin 28, ich muss so reden ^^). Wenn Musik da ist und die Leute gut drauf sind, dann ergibt sich das schon von selbst. Ein originelles Trinkspiel hilft in den Pausen zwischendurch, was nicht heisst, das sich anschließend alle nicht mehr bewegen können. Und.. wenn du bei dir zuhause bist.. dann willst du nicht, dass die besoffenen Teenys anfangen, schei** zu machen :D ich denke du solltest auch nicht zuviel Platz bieten. 2 max 3 Räume. bei 15 Leuten.. damit sich sich unterhalten müssen. ^^ Na viel Erfolg, aber keiner wird dir vorwerfen, das du ne scheíss party gemacht hast, wenns was zu trinken gab und "gute" Musik da war. Achja.. warne die Nachbarn vor, sonst wars so oder so die letzte Party.

ensen
Beitragsersteller

danke sehr motivierend xD

als ich 15 war (ist mittlerweile schon 10 jahre her), war flaschendrehen der hit auf jeder party....ich weiss ja nicht ob sowas heuzutage noch IN ist

Criunk  02.11.2010, 18:05

Nein , bin selber 15 flaschendrehen etc. ist out jetzt ist sich die birne vollsaufen in ....

Ich kann das selber nicht verstehn wie oft man vom wickeltisch gefallen sein muss um sich vollzusaufen oder strippoker zu spielen .

Strippoker, oder das haben wir auch immer gemacht waren da aber 14 xD Eiswürfel genommen, sich im Kreis gesetzt und den eiswürfel durch küssen weiter gegeben wer ihn als erstes weggelutscht hat müsste 'ne aufgabe machen oder sonstiges könnt ja euch dann was überlegen. oder ihr spielt "Wenn ich du wäre.." (wenn du das kennst) oder ihr guckt "findet Nemo" und jedesmal wenn Nemo gesagt wird trinkt ihr einen. Oder wenn du kb auf solche spiele hast nimmt ne Shisha & chillt 'ne runde ;D

ensen
Beitragsersteller

Spiele warn einfach Gail, thx.