Niemand will zur Party kommen?Was tun?

4 Antworten

Sag die Party ab und macht euch gemeinsam ein paar schöne Tage.

Absagen würd ich die Party deswegen nicht, aber ich würd mir hernach meine "Freunde" aussortieren, wenns keiner schafft zu oder abzusagen hat das mit Freundschaft gar nix zu tun.

SoLovely
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! :-) Ja,das finde ich auch und im Moment muss ich echt mit mir ringen,dass ich meinem Freund nicht alles erzähle,er tut mir einfach voll leid :-(

begloo1705  28.07.2014, 18:18
@SoLovely

Nein, das behältst du dir. Es soll seine Überraschungsparty werden, aber danach kannst du ihm das schon mal sagen von seinen tollen Kumpels. Zieh´s durch und sei danach aber auch konsequent, nicht beleidigt sein sondern einfach distanzieren von solchen Leuten. Wünsch dir dennoch viel Spass auf der Party. LG

Es gibt noch die Möglichkeit anzurufen , ja das geht ! Immer alles von irgendwelchen Plattformen abhängig zu machen ist bisschen schwach ! Handy in die Hand, die Leute anrufen und Fragen!

SoLovely
Beitragsersteller

Es sind mehr als 70 Leute und ich habe nicht von allen die Handynummer

SoLovely
Beitragsersteller
@SoLovely

Ich habe denen,von denen ich die Nummer habe,geschrieben und sie nochmal an die Party erinnert...darauf ist das meistens nur "Ok" als Antwort gekommen oder gar nix

ruf sie doch einfach kurz an. so viele sind das doch nicht und bevor du deswegen jetzt schlaflose nächte bekommst...

SoLovely
Beitragsersteller

Leider sind es sehr viele (wir haben mehr als 70 Leute eingeladen) und ich hab nicht von allen die Handynummer...

Lijster  28.07.2014, 17:29
@SoLovely

Dann ruf doch erstmal die an, an deren Nummer du kommstUnd DIE kannst du dann nach weiteren Telefonnummern fragen. Und dann gibts noch die aaaaltmodische persönliche Einladung. Die Leute werden ja wahrscheinlich nicht grade aus Timbuktu kommen.

SoLovely
Beitragsersteller
@Lijster

Das Problem an der ganzen Sache ist,dass ich im Moment im Ausland bin und erst einen Tag vor der Party wiederkomme... Aber ich werde mal den besten Freund von meinem Freund benachrichtigen,dass er das vielleicht machen kann