Ich bin zu klein :( JUnge 173cm

8 Antworten

Du bist keineswegs zu klein! 173cm sind eine normale Größe, auch bei voll ausgewachsenen Menschen. Ich bin 44 Jahre alt und 175cm groß, also nur 2cm mehr und auf die kommt es auch nicht an!

Auch wenn du schon seit einem Jahr nicht mehr gewachsen bist, heißt das nicht das du nicht mehr wächst. Man(n) ist erst mit 21 Jahren ausgewachsen. Der Schub kann also noch kommen. Und selbst wenn nicht. Es gibt ärgeres!

Du kannst es auch grob berechnen^^ Größe Vater+Größe Mutter zusammenrechnen, durch 2 teilen und dann bei jungs plus 6cm das wären bei dir dann 178,5cm also ein paar cm müsstest du noch wachsen ;) ich bin frisch 16 geworden und auch nur 176 :)

mfg

Keine sorge du wirst noch wachsen du bist in der blüte der pubertät mach dir keine sorgen kommt noch^^

ein mann wird durchschnittlich 1,80. jammer mal nicht so rum, ich bin fast 19 und schon seit 4 jahren 1,73 und find das gar nicht schlimm :D