Wie gross ist ariana grande und wieviel wiegt sie. Weil manchmal lese ich 1.66 manchmal 1.53 manchmal 48 kilo manchhmal 43?

3 Antworten

Das gegt eigentlich niemand was an, also wirst du dazu auch keine eindeutigen Angaben finden

Soweit ich weiß ist 153cm groß. Gewicht wird sie kaum veröffentlichen, aber da sie schon sehr dünn ist, sind die 43 kg wohl wahrscheinlicher;)

1.53 m so viel ich weiß. Und Gewicht iwas mit 40 weil sie schon arg dünn ist. Bist du ein Fan von ihr :) ?