17000 verschiedene enden in baldurs gate 3?

1 Antwort

Du hast die Zahlen etwas falsch interpretiert ^^

Aber dennoch ist das Spiel unfassbar gut und hat unendlich viele Möglichkeiten. Für einen Durchgang, wenn man das Spiel gut kennt, kann man locker 40h annehmen, beim ersten Run ist da noch viel mehr Spielzeit drin. Und das ist ECHTE Spielzeit, kein grinding oder sonstwas.

leonardo2006947
Beitragsersteller

Das Spiel Siet auf jeden Fall sehr geil aus. Zumal ich auch das darauf basierende PEN and paper dnd gerne spiele. Aber was meinst du mit falsch interpretiert