Minthara romance? Baldurs gate 3?

1 Antwort

Soweit ich weiß nicht. Zumindest kennen ich keinen anderen Teil im Spiel wo es am Ende auf etwas negatives herausläuft wenn du über das Astral Prisma erzählst (außer natürliche Kämpfe und negative Reaktionen der Begleiter)

Kleiner "Spoiler": Minthara schließt sich dir am Ende eh an weil sie sich hintergangen fühlt. Und der Kampf mit dem Hauptboss in dem Gebiet ist sowieso (logischerweise) nicht zu überspringen....Also lange Rede kurzer Sinn - Nicht Wirklich

Woher ich das weiß:Hobby – mehrmals durchgespielt (durge sowie eigener tav)