Sind diese Parts gut?

kernel0verflow  22.08.2024, 22:28

Wie definierst du gut? Also was möchtest du mit dem Gerät machen? Office? Leichtes Gaming? Tripple A Gaming oder Programmieren oder KI Zeugs?

TOBI970
Beitragsersteller

Es hauptsächlich für gaming

1 Antwort

Ok. Nen X670 Board brauchst vermutlich aber nicht? Da könnte man noch Geld sparen und auf b650 runter gehen.
CPU Kühler fehlt noch.

An der PNY Karte ist jetzt nichts besonderes, könnte man auch eine davon nehmen. Sind aber Aktionspreise bei einzelnen Händlern https://geizhals.de/?cmp=3104932&cmp=3225676&cmp=3104904&active=1