170-175 cm groß und Yamaha YZF-R125 ... Passt das?

5 Antworten

Ob das passt, kannst nur Du selber entscheiden, wenn Du auf so einem Modell gesessen hast. Nicht die Körpergröße ist entscheidend, sondern die Beinlänge. Also ab zum Händler und Probesitzen.

Klar !! :) einfach mal probesitzen aub du sie ,,angenehm" findest

Einfach mal Probesitzen :)

Linchen238  22.04.2016, 17:53

Habe ich vergessen. Du kannst auch deine Beinlänge abmessen und dann schauen ob es reicht.

Es kommt auf die Länge deiner Beine an einfach mal zum nächsten Yamaha Vertragshändler und mal Probesitzen wenn es nicht passt einfach die cbr125 r oder so ausprobieren

Meinst du ein Großkonzer wie Yamaha baut ein Einsteigermotorrad auf das dann kaum 2% der Weltbevölkerung drauf passt?