Yamaha YZF R125, ab wie vielen KM sollte man keine gebrauchte Maschine mehr kaufen?

3 Antworten

Das kann man nicht Pauschal sagen.....Aber ein Tipp hab ich: Die Laufleistung sagt nichts über den Zustand des Motors aus...Begründung: wenn der Erstbesitzer das ding nur mega am limit gedreht hat und nie richtig Ölwechsel usw. dann kann so ein gequälter Motor schon mit 5000Km fertig sein und ein anderer Motor der immer gepflegt behandelt wurde läuft mit 30000KM noch wie am ersten Tag

Das ist doch total egal. Wenn die Teile erneuert werden z.b

Das Alter spielt weniger eine Rolle. Gut gepflegt (sieht man an den Verschleissteilen wie Kette, Bremsen, Zahnrad etc...) für dein Budget solltest du eine mit weniger als 5000km bekommen. Kuck mal bei motoscout 24 da sind welche die neu nicht viel mehr kosten.

http://ww3.autoscout24.de/classified/270177388?asrc=pl|as&testvariant=motolist3tiers&tierlayer=pl