17 lesbisch, fühle mich zu (etwas) älteren Frauen hingezogen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm Alter spielt keine Rolle,,wichtig ist Herz ❤️ und Charakter. Ich selber bin 41,werde im Ende Juli 42. Wichtig Ehrlichkeit, auch wichtig, wenn man beziehung ernst nimmt..noch bin ich Bi..

Hi du.

Ich sags mal so: Insofern du nicht das Gefühl hast damit irgendein Mutterthema zu verarbeiten, finde ich das völlig unbedenklich. Aber darüber würde ich mir schon versuchen im Klaren zu werden - was nicht immer einfach ist.

Ansonsten finde ich es schade solche Bedürfnisse als nicht normal zu bezeichnen, wobei ich prinzipiell nie ein Freund des Wortes "normal" sein werde. 😁 Klar... Man lernt durch die Erziehung oder auch die Gesellschaft was offensichtlich "normal" zu sein scheint, aber jeder Mensch denkt, lebt, fühlt oder liebt anders. Und solange das Ganze sich innerhalb des gesetzlichen Rahmens abspielt, sollte man dem nachgehen wonach einem ist und nicht ein Leben lang in der Anpassung bleiben.

Ich wünsche dir alles Gute und dass du deine Bedürfnisse irgendwann verwirklichen kannst.

RRochelle
Beitragsersteller

Danke, für deine Liebe Antwort 🤍🤍

Mit 17 auf jemanden zu stehen der 20 ist, ist was völlig anderes als 50 Jahre.. 17 und 20 ist eine Altersgruppe.. 50 ist fast Oma verglichen zu Dir.

Also 20 bis 50 ist ja ein schon sehr großer Unterschied.
Verbindest du mit "älter" ev. auch eine gewisse Dominanz?

RRochelle
Beitragsersteller

Hallöchen :)

Ne, Dominanz mag ich tatsächlich nicht so, nur sind Frauen des mittleren Alter oft ruhiger und passen Charakterlich auch besser zu mir.

Liebe Grüße 🤍