17 jahre und keine Freunde

3 Antworten

In einen Sportverein zu gehen und außerhalb Leute zu treffen hab ich alles schon versucht.

Und da ist nichts draus geworden? Eigentlich findet man doch in Vereinen relativ schnell Freunde, gerade weil man ja offensichtlich ein gemeinsames Interessengebiet hat, das beiden Spaß bereitet.
Wenn das echt nicht klappt, dann wirds schon schwierig, aber an sich spricht doch nichts dagegen, dass du trotzdem mal was mit Leuten aus der Schule machst oder? Die hängen ja auch nicht ständig mit ihren außerschulischen Freunden rum. Wenn doch, dann weiß ich auch nicht...

Amazingmayah
Beitragsersteller

danke dir für die Antwort..

Guck dich mal bei Facebook um Und schreib da dort einfach jemanden an . Es wird dort bestimmt jemand zurück schreiben . Viel Glück

Amazingmayah
Beitragsersteller

Ich habe kein Facebook, aber trotzdem danke :)

Ruf einfach leute aus dem telefonbuch an !!!

ZeRoNiX  28.07.2014, 23:37

Ne jetzt mal im ernst warum rufste/whatsappst du nich die leute aus deiner schule an ob sie was mut dir unternehmen wollen? :D Ist doch ne einfache sache :D ajajai manche leute machn sich es echt schwer :D

Amazingmayah
Beitragsersteller

Ich versuch' morgen darüber zu lachen. NICHT!