(17 Jahre alt) Meine Freundin ist 3 Wochen in Amerika, was kann ich in der Zeit tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
durch die Zeitverschiebung ist es fast unmöglich mal kurz zu schriebe oder zu telefonieren.

Das wäre schon möglich, wenn ihr euch drum kümmert und das miteinander absprecht. Zeitverschiebung sind glaube ich um die 9 Stunden, das ist nicht unmöglich. Ihr könntet ohne Probleme bestimmte Zeitfenster ausmachen, in denen es für euch möglich ist ein Telefonat zu führen oder zu Schreiben (das ohnehin... WhatsApp ist geduldig).

Da muss dann aber halt eben auch die Bereitschaft da sein sich einerseits zu kümmern und das andererseits dann auch zu machen.

ich habe jetzt Angst vor der Zeit da ich garnich weiß wie ich mich ablenken kann, ich brauche dringend Hilfe

Such dir ein Hobby oder mach etwas, was dich interessiert. Drei Wochen sind nicht so immens lange... lerne für Schule oder Ausbildung, bilde dich weiter, zieh zwei Wochen lang mal eine gesund-glutenfreie Diät durch, einfach weil es mal interessant ist sich stärker damit auseinanderzusetzen, was du eigentlich möchtest, mach Sport oder nutze die Zeit, um regelmäßig Sport zu machen...

Es ist ohnehin ein bisschen problematisch, wenn ihr so sehr aufeinanderhängt, dass du nur mit ihr zusammen irgendwas machen möchtest.

Alles Gute :)