Freundin in Urlaub. Schlechtes Bauchgefühl?

7 Antworten

Meine Freundin ist nun für 2 wochen mit ihren Eltern im urlaub. Ich konnte aufgrund von Arbeit leider nicht mit.

Tja, Pech gehabt.

Nun habe ich die Ganze zeit sorgen das ihr etwas passiert oder sie im Urlaub blöd angemacht wird. Ich habe damit in der vergangenheit schmerzhafte erfahrungen gemacht und nun ein echt schlechtes gefühl.

Dann gewöhn dich dran das sie eine eigenes Leben führt un das auch mal ohne dich meistern wird.

Auserdem habe ich sie gebeten keine "zu aufreizende" kleidung anzuziehen wobei sie mir versprach nur normalle klamotten anzuziehen. Allerdings sobald sie da wahr hat sie mich angerufen wo sie ihren kürzesten rock (micro) und ein "sehr knappes" crop top trug. Das hat natürlich nicht wirklich mein gutes bauchgefühl gesteigert hat.

Ja und? Sie kann tragen was sie will. Sie braucht da keine Erlaubnis oder zustimmung von dir. Gewöhn dich da dran, mit so einer Einstellung vergiftetst du eure Beziehung.

Sie hat mir Versprochen mich abends wenn sie daheim sind anzurufen (internet bei ihr ist zwar schlecht aber zum telefonieren reichts)

Das ist doch schön.

Ich weis nun weder was ich ihr heute abend sagen soll weder wie ich mich am besten diese 2 wochen so ablenke das mein bauchgefühl besser ist. Ich hab richtige magenkrämpfe.

Was du sagen sollst? Du sollt dich für Sie und ihre Zeit dort interessieren. Fragen wie es ihr geht und was sie so treibt. Interesse zeigen. Ein bissel Intimgesäusel schadet auch nicht. Was du nicht sagen sollst: Alles was ihre Klamotten und ihr leben dort angeht. Da hast du nix zu melden und absolut keine Vorgaben zu machen. Zeig lieber das du vertraust.

Habt ihr irgendwelche tips?

Überleg ob du überhaupt mit einer modernen jungen Frau zusammen sein kannst ohne das mit eifersucht und Misstrauien zu vergiften.

jaketheduck
Beitragsersteller

Ja ich sehs ein das das mit den klamooten doof wahr. hat mir nur nen doffes magengefühl gegebn. mach mir halt einfach sorgen das wieder etwas passiert wie letztes mahl.. (sie wurde in venedig begrabscht) und ich nicht da bin um ihr beizustehen (in egal welcher art und weise) ..... deswegen versuche ich mnich so gut es geht abzulenken...

Du solltest es bei ihr ansprechen, wie du dich fühlst und vielleicht schafft sie es dich etwas zu beruhigen. Sonst versuch dich so abzulenken, schau Serie und trink einen Tee. Du solltest ihr mehr vertrauen entgegenbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.
 das ihr etwas passiert oder sie im Urlaub blöd angemacht wird

Das kann auch hier passieren

Auserdem habe ich sie gebeten keine "zu aufreizende" kleidung anzuziehen wobei sie mir versprach nur normalle klamotten anzuziehen

Sie kann anziehen, was sie will, sie ist nicht dein Eigentum

Ich weis nun weder was ich ihr heute abend sagen soll weder wie ich mich am besten diese 2 wochen so ablenke das mein bauchgefühl besser ist. Ich hab richtige magenkrämpfe.

Warum bist du überhaupt in einer Beziehung, wenn du nicht vertrauen kannst, sondern anscheinend alle Frauen in eine Schublade steckst?

ich bin leicht autistisch und habe das problme das ich wegen meiner kindhaeit undter verlustängsten leide

Das ist kein Grund, deine Freundin unter Generalverdacht zu stellen.

Du bist anscheinend weder reif genug für eine Beziehung auf Augenhöhe noch fähig, Erfahrungen abzuhaken.

Gib sie frei und kümmere dich erst mal um dich !

Ich verstehe nicht, wieso du sie alleine in den Urlaub lässt. Ist doch klar, das sich andere versuchen an sie ran zu machen.

Du solltest dringend an deiner Eifersucht arbeiten. Es ist schade, dass du schlechte Erfahrung gemacht hast, aber das darfst du jetzt nicht auf dem Rücken deiner Freundin austragen. Sie kann nichts dafür!

Generell sollte man keine neue Beziehung beginnen, wenn man die Alte noch nicht verarbeitet hat.

Wenn man eine Beziehung ohne Vertrauen beginnt und meint, den Anderen gängeln zu müssen, dann kann das keine Zukunft haben.

jaketheduck
Beitragsersteller

es handelt sich um die selbe beziehung. ihc mach mir auch keine sorgen das sie fremdgeht. das tut sie nicht. aber das sie begrabscht oder mehr wird....

das letzte mal wo sie alleine im urlaub wahr wahr das der fall und ich wahr nicht da um was zu tun...

Munga01  06.08.2024, 10:16
@jaketheduck

Nochmal: ohne Vertrauen fängt man keine Beziehung an. Egal ob alte oder neue Beziehung.

Entweder du hast ihr verziehen, mit allen Konsequenzen oder eben nicht. In diesem Fall macht die Beziehung von Anfang an keinen Sinn.

jaketheduck
Beitragsersteller
@Munga01

ES GIBT NICHTS ZU VERZEIHEN! sie hat nie etwas falsch gemacht. sie hat schon damals richtig gehandelt und das würde sie auch wieder tun. aber beim nächsten mal fast ihr der typ vileicht nicht nur an den arsch sondern zwingt sie zu mehr. Die menschen sind nun mal von haus asu schlecht

Munga01  06.08.2024, 10:21
@jaketheduck

Wie bist du denn drauf?

Deine Freundin ist doch kein Baby! Die kann auf sich selbst aufpassen.

Noch dazu sind ihre Eltern dabei. Die haben viele Jahre lang auf ihr Kind gut aufgepasst und die schaffen das auch jetzt ohne deine Hilfe.

mondfaenger  06.08.2024, 10:34
@jaketheduck
 Die menschen sind nun mal von haus asu schlecht

Du solltest nicht von dir auf andere schliessen.