17 jähriger mit 14 jähriger?

11 Antworten

Ich finde den Unterschied zu groß. Du bist fast ein erwachsener und sie ist erst ein Teenager geworden. Wenn du 18 bist und sie dann 15 erst ist, ist dieses dann fast noch kritischer. Der unterschied ist in fast allen Aspekten zu groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich grundsätzlich schon hart an der Grenze sehen, da man in dem Alter einfach dann einen zu sehr unterschiedlichen Entwicklungsstand hat.

Aber solange es legal ist, kann jeder machen was er will 🤷‍♂️

LG 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Rechtsthemen 📖

Es ist albern immer nach dem Altersunterschied zu fragen u was andere denken...solange es legal ist u beide es wollen ist doch alles gut

Ja, finde ich persönlich zu viel.

Geht voll, alter spielt heutzutage eh keine Rolle mehr, auch Paare mit nem Unterschied von 10 Jahre oder mehr Leben glücklich zsm, also passt!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll