Geburtstagsparty - Welche Getränke

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Antialkoholisch (xD): - Cola - O-saft zum Mischen - Mineralwasser (Für die ertsen denen übel ist) - Energydrinks

Alkoholisch: - Wodka - Bier - Schnaps (Mädchen: Dooleys, Mackenstädter Waldmeister : Jungs: Jägermeister, etc) - Klopfer! - Bei zaghaften Personen kann ich dir Cocktails empfehlen :) Aber aufpassen! Werden sie mit nem Strohhalm getrunken wirkt der Alkohol schneller! - Mischbier

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Cola, becks, (Malz-) Bier, Gingael (wird bei mir rot unterstrichelt, aber ich denke ihr wisst was ich meine^^), Bole (Ich hab´s aber auch mit der Rechtschreibung -.-, und lustige Partycocktails (Aber das st richtig, oder was?!)

Viel Spass bei der Party xD

Wie alt bist du ? Unter 18 Jahre alkoholfreie Getränke und über 18 Jahre vielleicht eine schöne Obstbowle. Da bekommt man keinen schweren Kopf. Ich wünsche dir eine wunder schöne Party. Liebe Grüße von bienem.

Es gibt keine "antialkoholischen" sondern "alkoholfreie" Getränke. Um deine Frage zu beantworten muss dein Alter und das deiner Gäste bekannt sein.

JxxxGirl
Beitragsersteller

Nicht so kleinkariert mit meinem Neologismus bitte xD Alter ist 20 Jahre aufwärts

Aliha  16.11.2011, 20:15
@JxxxGirl

Also dann, dir sind ja keine Grenzen gesetzt. Bier in mehreren Sorten, Hochprozentiges zum Mixen, Sekt zur Begrüßung, Wein wird von jungen Leuten eher weniger getrunken und bei den alkoholfreien genügen die Klassiker. Und denke daran, es gibt Menschen die trinken nur Mineralwasser und wollen auch nicht verdursten. Viel Spaß bei deiner Party

cola,fanta,sekt,vodka und o-saft,cola bier