Was braucht man alles für eine gute Party. Must Haves für eine Party?

5 Antworten

Meistens wird auf Partys nicht viel gegessen. In der Regel reicht es wenn man Chips oder ähnliches, etwas Brot mit Dip und vielleicht noch etwas süßes anbietet
Musik musst du selbst wissen, was du und deine Freunde so gerne hören. Ich persönlich finde EDM oder Trap ziemlich geeignet für Partys
An Alkohol kannst du Bier und vielleicht noch etwas Sekt holen

Musik: Kommt drauf an was für Leute kommen.
Bei mir läuft jedenfalls fast nur 70/80er Metal/Hardrock.

Getränke: Bier, Wein, Sekt & natürlich alkoholfreies. Bei besonderen Wünschen können die Gäste natürlich auch Zeugs mitnehmen.

Essen: Machst entweder was kleines oder ihr lässt euch Partypizzen etc liefern.

LG:)

Also vielleicht sollte man kein Alkohol trinken da ihr 16 seid oder nicht??

Sonst fingerfood am Anfang dann nudelsalat + Cous Cous + was euch sonst schmeckt halt. Und Musik alles was ihr in eurem alter so hört. Und wenn doch Alkohol dann nur bier

Bier?

Knabberzeugs und Pizza.

Musik knanst du ja deinen freunden sagen sie sollen mal spielen.

 Aber du bis doch 16 du musst sowas doch wissen;)

  • Nudelsalat
  • Kartoffelsalat
  • Frikadellen
  • Muffins
  • Cola
  • MalzBIER