16cm mit 14 ok?

6 Antworten

Mit 14 zu klein, normal ist in deinem Alter eine Körpergröße von ca 150 cm im Durchschnitt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

7enz0
Beitragsersteller

😐

Hab 8cm mit 27 habe schon die ein oder andere Frau glücklich gemacht, wenn du weißt was ich meine😉😉😉. Einmal den popo blank geschleckt, ja ja ja ja

7enz0
Beitragsersteller

👌 beschde wo gibt

Passt voll! Außerdem wächst der noch! Also alles gut. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist viel zu klein, selbst bei der Geburg ist man mindestens 35cm. Wenn du was anderes meinst, gebe ich dir den Tipp, nimm ein neues Lineal was auch bei 0cm beginnt, oder du darfst nicht schon bei deinen Eiern anfangen zu messen

7enz0
Beitragsersteller

ich hab richtig gemessen

7enz0
Beitragsersteller
@Manu41957

musst mir ja nicht glauben

Als Körpergröße schon ziemlich klein, aber da du bestimmt deine Penislänge meinst, da bist du schon etwas über dem Durchschnitt von erwachsenen Männern, daher eher schon groß und über dem Durchschnitt.