166 cm und 48 kg aber trotzdem dünn?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 161cm groß, wiege 47 Kg und bin sehr dünn. Also versucht dir keine Sorgen zu machen

Mit 48 Kg wärst du immer noch sehr schlank !

Suki13
Beitragsersteller

Also heißt das das ich alles anziehen kann was für ich will und bekomme ich dann auch Brüste??

Keycro  23.06.2024, 19:16
@Suki13

Natürlich kannst du anziehen was du möchtest, aber für große Brüste müsstest du ein paar Kilo mehr wiegen. Die bestehen zu einem großen Teil aus Fettgewebe.

Suki13
Beitragsersteller
@Keycro

Ok weil das wurde mir hier schon öfter gesagt das meine brüste auch wachsen werden

Ja, wärst du, ich bin 1,67m und wiege 49kg und bin auch sehr schlank. Du könntest auch sogar 55kg zb wiegen und wärst noch dünn.

Ja, du wärst auch mit 53 Kilo immer noch sehr dünn.

Du wärst dann immer noch untergewichtig.

Suki13
Beitragsersteller

Ok aber die ärzte haben gesagt das das dann noch gesund wäre

Mariiaaca  23.06.2024, 18:44
@Suki13

Es wäre gesünder, aber nach wie vor grenzwertig.

Auch 48kg wären noch Untergewicht.

Suki13
Beitragsersteller

Ich glaube die Ärzte wissen schon was gesund ist

JustASingle  23.06.2024, 18:45
@Suki13

Das ändert nichts an den Tatsachen. Gesünder ist nicht gesund.