13 Jahre , 166 cm , 58 Kg , bin ich zu dick?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Perfektes Gewicht! :) Bleib so, lass dich nicht verunsichern!

Bei deiner Körpergröße ist dein Gewicht völlig normal! Mach dir keine Sorgen ;-)

Hallo,

das ist in Ordnung, vergiß nicht, daß du in einer Wachstumsphase bist , und das eine Diät dir nicht bekommen würde. Treib lieber ein bißchen Sport und iß weniger Süßigkieiten (Deine Zähne werden es dir danken ! )

Man sagt . meine Großeltern waren KORPULENT, d. h. wohl beleibt ode wie man heute sagt : vollschlank !

Emmy

Nein, du bist NICHT zu dick! :)

dein BMI liegt bei 21, und erst bei über 23 wäre dein Körperfettanteil zu hoch... also mach dir keine Gedanken! :)

Bin auch 13, 1,60m klein & wiege nur 45kg, mein BMI liegt bei 17.0 - was auch noch Normalgewicht bedeutet :) nur so zum Vergleich

Nein du bist nicht zu dick! Schau nach deinen BMI Body maß index liegt bei 21 und das ist auf deine größe Normalgewicht! Den kannst du dir ganz leicht im net suchen!!