1,65m groß und 93kg?

7 Antworten

Nur von Fahrradfahren und Freizeitsport kannst du eigentlich nicht soviel Muskelaufbau haben das die 93kg durch Muskelmasse zustande kommen. Sondern dann ist es schon mehr Fett als Muskelmasse, und ganz einfach Übergewicht, und das schon richtig heftig.

93kg durch Muskelmasse sind zwar nicht unmöglich, aber dann müsstest du schon so 5-6 Tage die Woche je 3-4 Stunden im Fitnessstudio mit Karfttraining verbringen, und dich überwiegend von Proteinshakes ernähren.

Wieviele Muskeln hast du denn? Wie alt bist du? M oder W?

Ich bezweifle, dass alles Muskeln sind, ABER selbst wenn nicht, ist es trotzdem in Ordnung, solange du dich wohlfühlst und es dir gut geht. #bodypositivity <3

Ich meine das übrigens ernst.

hannibalxme  09.04.2019, 15:14

Ich kenne deine Situation. Du musst natürlich selber wissen, wie du verfahren möchtest, aber ich sage dir: Alles okay. Wenn du dich wohlfühlst und es dir gut geht, musst du rein gar nichts ändern. Genieße dein Leben. :)

JustineBrade
Beitragsersteller

Ich bin Weiblich. Also ich mein, ich fühle mich wohl, bin auch trotzdem gelenkig und sonst halt ist alles in Ordnung. Aber das Gewicht auf der Waage zu sehen tut iwi weh.

Das Gewicht ist ok wenn du dich wohl fühlst.Lass dir keinen Schwachsinn einreden keiner ist perfekt 👍🏻

Rein von den Zahlen her ist das deutlich zu viel.

Da ich aber nicht beurteilen kann, ob das bei dir auch wirklich hinkommt, weil ich nicht sehen kann wie muskolös (oder auch nicht) du bist, kann dir hier niemand mehr sagen als das.

Das ist nicht in Ordnung. Du magst dennoch hübsch sein in einer anderen Frage sieht man ein Foto

Aber gerade weil Du noch jung bist ist das ein großes Risiko für Deine Gesundheit

Alls Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium