1650 super erstmal ohne Stromkabel?

3 Antworten

Wenn eine Grafikkarte ein Stromanschluss hat muss man diesen auch anschließen sonst gibt die Karte kein Bild aus.

Also nein erstmal ohne betreiben geht nicht.

Nein, das geht nicht!

Wenn die einen separaten Anschluss hat, benötigt die auch eine Versorgung!

Der PCIe16 Steckplatz schaft nur 75Watt. Die 1650Super hat mehr und benötigt daher einen separaten Anschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ILM321  21.02.2023, 21:50

Korrektur: der pcie Anschluss schafft nur 75watt nicht 80w.

Auf der 12V Spannung sogar nur 60watt + 15watt auf der 3V Spannung, die 3v Spannung wird aber im Regelfall nicht verwendet

Wenn du die 1650er noch nicht gekauft hast, lass es sein.

Die Jungs und Mädels von NVIDIA bekommen die Treibersoftware schon seit einem halben Jahr nicht mehr richtig hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung