World of Warcraft WQHD FPS?

2 Antworten

Achso, G Sync ist aktiv. Mir ist auch aufgefallen, dass bei mir Fenster(Vollbild) steht. Kann aber kein ''nur Vollbild'' einstellen oder ist das normal?

Was habe ich bisher versucht?

  • Energieoption auf Höchstleistung
  • Razer Game Booster installiert
  • Im msconfig alle 4 Kerne und Max. RAM eingestellt
  • Grafikoption runter gestellt, nichts gebracht

Hallo,

zu wie viel Prozent sind denn CPU und RAM ausgelastet? Beides sollte eigentlich ausreichend sein. So krass sind die Anforderungen von WOW nun auch wieder nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

PeterPump
Beitragsersteller

CPU 20% und RAM sind immer so max 5GB von 8 ... hab geguckt über Task Manager. Verstehe nicht wieso mit den PC Specs so wenig FPS rum kommen in bestimmten Momenten..

PeterPump
Beitragsersteller
@PeterPump

nee sind 40-50% in zandalar zb. oder während des fluges. dungeon test kommt

Technomanking  28.08.2018, 21:42
@PeterPump

Tja, dann kann man nicht viel machen. Es liegt am Spiel und nicht an deiner Hardware. Hoffentlich haut Blizzard noch n Patch dafür raus.

LG