Mehr FPS durch FreeSync?

4 Antworten

Free Sync und G Sync bringen nicht mehr Fps sondern setzten nur die Senderate der Grafikkarte und des Monitors gleich.

Wenn du der auf 144hz spielst ist es egal wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast und in deinem Monitor free sync verbaut ist.

Manix60
Beitragsersteller

Ich habe eine amd Grafikkarte RX 480

Manix60
Beitragsersteller
@KevinPascal567

Laggt es also wenn ich 60-100 FPS habe weil ich habe oft FPS drops

freesync hat nichts mit den fps zu tun wenn du mehr fps willst dann brauchst du rgb ram

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blxck146  30.01.2021, 10:56

Mehr rgb = mehr fps... So ist das nun mal 😂👍

JustusB  30.07.2018, 21:02

rgb wasserkühlung gepaart mit einem Rgb fähigem Toaster

Maximmiii  30.07.2018, 19:54

Oder rgb Lüfter

Genau dafür ist Freesync da ^^

Aber eher wenn die FPS unter 60 fallen. Dann wirkt das Bild durch Freesync flüssiger. Aber wenn du die FPS ehh nicht erreichst bringt der Monitor ja nicht so viel, außer du siehst es als Investition für die Zukunft.