minecraft mit free g sync auf 60 FPS limitiert?

5 Antworten

Ja vsync macht das leider. Hat auch nichts mit G-Sync zu tun sondern ist eine Limitierung von vsync bzw dem jeweiligen Monitor.

mein Monitor kann auch eigentlich 144 fps

dann musst du das auch einstellen. bei nvidia unter den systemsteuerung

Bild zum Beitrag

v-sync limitiert eben bis zur eingestellten bildwiederholungsrate

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Ja das wird dadurch limitiert, hat seinen Preis

fet61zer
Beitragsersteller

dann lohnt es sich ja nicht

Kash070  29.01.2022, 14:24
@fet61zer

Naja doch klar, es soll screen tearing vermeiden. Wenn du das Problem nicht hast brauchst du es garnicht

Habe ähnliche erfahrungen gemacht. das ist wohl normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir auch so. Ich habe aber trotzdem lieber Free Sync als viele FPS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung