1,60m Dirtkicker welche Maße?

1 Antwort

Kommt bei der Länge natürlich drauf an wie weit der Sprung ist bzw. Wie weit die Landung entfernt ist. Proportional würde ich ihn vllt. 2,3 m lang machen.

Der Radius bestimmt wie weit du hoch springst bzw. In welchem Winkel.

Beachte Länge, Höhe und die Anfahrtsgeschwindigkeit.

Wenn es ein Kicker ist, den du an irgendwelchen Orten aufstellen willst, wäre ein 1,60m hoher kicker natürlich ziemlich kolossal. Beachte dabei, das der Winkel und die Flughöhe save sind, im Falle du fliegst ins flat.

Ansonsten einfach mal skizzieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 4 Jahren MTB