1.600mg Koffein Krankenhaus?

2 Antworten

  1. Wieso machst du sowas?
  2. Ähm joa das kann Lebensgefährlich werden, wenn dein Körper darauf falsch reagiert. (normalerweise sollte nichts passieren aber es gibt immer ausnahmen)
  3. Ruf mal bei einem Arzt/Krankenhaus an und frag da mal nach ob du vorbeikommen sollst.

PaladinRolle
Beitragsersteller

Ok, danke

warum ich das gemacht habe ist mir ein Rätsel

Animefreak555  06.07.2024, 22:23
@PaladinRolle

auf Google steht Herzrythmusstörungen etc. sind normal bei einer Überdosis also würde ich mir nicht zu viele Sorgen machen, aber sicher ist sicher und am Ende geht es ja um deine Gesundheit.

Das Stechen dass du spürst kommt vom Herzen.

Ich hatte schon 4 Herzinfarkte, damit ist nicht zu spaßen.

Man kann jedoch Herzinfarkte sehr schlecht anhand von Symptomen erkennen. Einmal war es nur ein leichtes Stechen. Normalerweise ist es jedoch schmerzhafter.

Ich würde in jedem Falle den Notdienst anrufen.

Hast du ein Blutdruckmessgerät dann miss den Blutdruck und den Puls. Den Puls kannst du auch per Hand messen s. Videos im Internet.

Gute Besserung.