1600km für Ex fahren ?

5 Antworten

ich würde Kontakt halten wenn euch die Beziehung wichtig ist und das Treffen dahin verschieben, wenn er wieder zurück ist.
Das lässt Zeit für Gespräche und Entwicklung.. Wenn es die 4 Monate nicht übersteht,
sehe ich auch keine wirkliche Basis, für mehr.

Worauf ich ggf. verzichten würde, wäre vieleicht der Ski-Urlaub. Das wiederum ist eine Entscheidung die du aus dem Bauch und der Basis eurer Vorher bestehenden Beziehung treffen musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Dudui
Beitragsersteller

Das wäre eine Option, aber der Kontakt ist wirklich so schwierig! Einen Tag werde ich mit „Guten Morgen Baby“ geweckt und abends angerufen so wie gestern… und heute antwortet er mir nichtmal und geht nicht ans Handy. Morgens war noch alles okay, ich habe ihm dann den ganzen Tag nicht geantwortet weil ich unterwegs war und abends war er dann total abwesend und ist nichtmal rangegangen :(

dominant  23.12.2021, 03:16
@Dudui

Nun das wäre in dem Fall eine Absprache der Komunikartion und Verabredung, das ein Part nicht ständig in der Warteschleife steht.. Weil die Leben gehen ja weiter. Offen Komunizieren ist hier der einzige Schlüssel.

Manchmal muss man Menschen einfach mal in der Vergangenheit ruhen lassen.

Er beendet es und kommt dann auf einmal wieder an und beschwert sich auch noch über deinen Urlaub, nur weil ihm ein Typ nicht recht ist. Er hat sich getrennt also kann ihm das ab jetzt komplett egal sein was du machst.

Niemals würde ich für so jemanden so weit fahren. Niemals.

Du bist doch schon einmal weit für ihn gefahren und er hat dich abgewimmelt. Abgesehen davon seid ihr nur ein paar Monate zusammen gewesen und hattet schon viele Probleme. Ich sehe da kaum eine Zukunft. Was soll jetzt anders werden als davor? Wieso konnte man das nicht vor einer Trennung ändern/besprechen?

Ich würde nicht nochmal so weit deswegen fahren. Auch jetzt hapert es doch schon wieder mit der Kommunikation und gibt wieder Probleme.

Hallo! Du müsstest anhand deines eigenen Textes eigtl erkennen wie kompliziert und verknotet die ganze Geschichte ist...einfach mal Abstand von allem nehmen...und Ex Beziehungen scheitern früher oder später immer

Ex ist ex das wird nie richtig funktionieren das macht keinem sinn