16 und 12 „okay“?
Ich bin seit paar Wochen sehr traurig, weil ich 15 bin (m), jedoch vermute, dass ich in eine 11 Jährige verliebt bin, die zwar bald 12 wird, jedoch ist der Altersunterschied natürlich trotzdem groß.Ich „vermute“ es weil ich irgendwie selbst nicht weiß, ob ich sie einfach nur als Person sehr mag oder in sie verliebt bin. Ich bin so traurig und/oder depressiv, weil ich sie am liebsten aus meinen Gedanken löschen möchte, aber es geht einfach nicht. Jetzt weiß ich nicht wie ich weiter machen soll. Einfach vergessen geht nicht. Denkt ihr dass der Altersunterschied viel zu krass ist oder dass es noch gerade so geht??
Hat sie denn auch Interesse an dir?
Ich weiß es nicht aber sie macht manchmal Anzeichen die darauf schließen lassen können
Zum Beispiel?
So länger angucken und so jetzt nichts mega krasses
4 Antworten
Nein, nicht "okay".
Je älter beide Beteiligte sind, um so weniger fallen 4 Jahre Altersunterschied ins Gewicht.
Aber mit 11 bzw. 12 ist das Mädel ja nicht mal offiziell Teenager
an sich finde ich 4 jahre nicht viel. Aber in diesem Alter ist es halt anders. Ich bin 14 und schreibe derzeit mit jemanden der 18 ist. Ist auch kritisch aber es geht. Sie ist halt noch am Anfang der Pubertät und du halt mittendrin. :/
ja ich denke wenn dann sollte ich noch 1,2 Jahre warten
Es ist nicht okay. Außerdem wäre jede sexuelle Handlung strafbar.
Finde ich geht nicht. Mit 12 hat man um Welten weniger Ahnung was abgeht als mit 16. Wird vermutlich auch niemand aus der Familie akzeptieren.