16 stunden schlaf ist das normal?

4 Antworten

Das ist schon echt ein bißchen viel..also raus aus den Feder, einen Spaziergang gemacht

Weltwunderling  04.09.2024, 15:52

So ein Quatsch, Kevin. Wer krank ist, schläft.

Philip716  04.09.2024, 15:18

Bitte verbreite kein Halbwissen. Durch Krankheit benötigt man SEHR VIEL Schlaf

Philip716  04.09.2024, 15:22
@LastKevin

Eben genau so!

Der Körper braucht alle Energie, jede Ruhe die er bekommen kann. Man sollte eigentlich nur liegen, liegen, liegen und Schlafen.

Natürlich sollte man zwischendurch 2 Minuten auf den Beinen sein.

16 Stunden Schlaf ist genau perfekt. Sie sollte sich in 3-4 Stunden, nochmam hinlegen.

Philip716  04.09.2024, 15:28
@LastKevin

Sagst gerade du. Ich wette du hast 0 Ahnung von so einem Thema. Hast du dich jemals damit beschäftigt.

Du willst ausgebildeten Med. Fachkräfte hier sagen, dass genau diese Fachkräfte falsch liegen?

Hol dir mal 40°C fieber mit einer Magendarm Infektion. Da will ich dich nach 8 Stunden Schlaf auf den Beinen sehen.

LastKevin  04.09.2024, 15:30
@Philip716

Kein Wunder, dass es unseren Patienten in Deutschland so schlecht geht. Ausreichend schlafen, also 8-10 Stunden und dann raus aus den Federn und spazierengehen. Gesund und reichhaltig ernähren um dem Körper Energie zu geben. Und einpaar Tabletten eingeschmissen. Dann ist der Keks morgen gegessen.

Philip716  04.09.2024, 15:34
@LastKevin

Das meiste was du gesagt hast stimmt. Doch sollte man eine schwere Infektion haben, ist körperliche Anstrengung wie z.B. Laufen gehen für den Organismus gefährlich.

Bei leichten Infektionen, ja. Aber nicht bei schweren Fällen. Da braucht es Essen, Trinken, Schlaf

Essen, Trinken, Schlaf

Bis man irgendwann wieder sich richtig bewegen kann. Aber selbst dann langsam machen und viel Schlafen.

Wenn der Körper krank wurde, braucht er Ruhe. Die nimmt er sich, soviel er braucht.

Hauptsache es hilft beim Gesund werden.

Gute Besserung 😊🍀💛🐞💚.

Genau so sollte es sein!

Dein Körper hat schwer mit einer Krankheit zu kämpfen, die versucht dich zu töten.

Er braucht all seine Energie für diesen Kampf und Schlafen solltest du grob ausgedrückt "Die Ganze Zeit"

Dariusz19
Beitragsersteller

Ok ich verstehe, aber „töten“ ?

LastKevin  04.09.2024, 15:32
Dein Körper hat schwer mit einer Krankheit zu kämpfen, die versucht dich zu töten.

🙄 Du bist doch nicht älter als 12

Philip716  04.09.2024, 15:36
@LastKevin

Ich bin fast 12, aber die zahlen umgedreht.

Was glaubst du ist eine Infektion? Das sind Krankheitserreger wie Viren und Bakterien, die sich durch das Abtöten deiner Körper eigenen Zellen vermehren. Deswegen geht es dir auch schlecht, wenn du Krank bist.

Du hattest bestimmt noch nicht mal Hauptschul Biologie in deiner Schule. Falls du sie überhaupt besuchst

LastKevin  04.09.2024, 15:39
@Philip716

Deren Ziel ist es nicht, den Wirt zu töten, denn damit töten sie sich ja selbst. Ein Virus, dass seinen Wirt tötet macht etwas verkehrt. Daher mutiert es im weiteren Verlauf auch und wird ungefährlicher. Das wäre so, als würdest du dein Milchkuh töten und dein Feld abbrennen

Philip716  04.09.2024, 15:41
@LastKevin

Alter ...

Ich habe noch nie einen solchen Mist ... in meinem ganzen Leben .... gehört.

Ich bin gerade etwas schockiert.

Bilde dich in diesem Gebiet weiter und sehe deine Fehler in deinem gerade eben gefertigten Text ein.

Alter ... alter ... alter ....

Philip716  04.09.2024, 15:45
@LastKevin

Genau. Du kennst doch bestimmt das Spike Protein? Oder den Unterschied zwischen DNA, DNS, RNA, RNS?

Das muss ja einfach für dich sein.

Dann beantworte doch bitte die relative Wichtigkeit der Viren in dem Verlauf des Evolution. Da ich ja so wenig Ahnung habe.

Hör auf so einen Mist zu reden. Ehrlich.

LastKevin  04.09.2024, 15:47
@Philip716

Ja. Das Spike kenne ich seit Corona, genau wie du. Und was DNA und Co ist habe ich in der 8. Klasse gelernt.

Philip716  04.09.2024, 15:48
@LastKevin

Dann solltest du kognitiv in der Lage sein, zu verstehen, dass man sehr viel Schlaf braucht wenn man krank ist und sich schonen sollte.

Sind wir da einer Meinung?

LastKevin  04.09.2024, 15:52
@Philip716

Nein. Das ist Omageschwurbel. Meine Oma hat auch immer gesagt: Schlaf dich gesund. Aber das ist nicht so. Klar braucht man genügend Schlaf, aber nicht 20 Stunden am Tag. Da schneidet man seinen Körper nämlich von Energie und Nährstoffen ab

Philip716  04.09.2024, 15:53
@LastKevin

Das stimmt auch nicht. Ach was. Warum rede ich mit einem so kognitiv desadventierten Menschen, über ein so offensichtlich einfaches Thema?

Du bist blockiert. Versuch in Zukunft nicht so ein Müll zu reden.

Das ist super!

Dein Körper braucht jetzt all seine Kraft um zu genesen.

Das Beste was man da machen kann ist sich gesund zu schlafen.

Dariusz19
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort