16 Jahre Altersunterschied?

10 Antworten

Da Männer oft erst im Alter reif werden, ist etwaige Gleichalterigkeit sogar gar nicht optimal. Tatsächlich gibt es sogar große Lieben mit 50 Jahren Altersunterschied. Aber ich möchte hier nicht darüber streiten. Das müssen die Paare immer selbst entscheiden.

Dario1312
Beitragsersteller

Ja aber das Ding ist ich bin der jüngere und ich bin der Mann haha

ArnoldBentheim  09.07.2024, 20:49
@Dario1312
Ja aber das Ding ist ich bin der jüngere und ich bin der Mann haha

Na und? Kennst du die familiären Verhältnisse des französischen Präsidenten Macron? Offenbar klappt das ganz gut! 😊

Es ist viel, aber manchmal ok, das Leben sowie Liebe ist verrückt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenslange Lebenserfahrung

Auf jeden Fall mal ausprobieren und testen obs was Ernstes wird seht ihr dann ja bald :) mein jetziger Freund ist auch wesentlich älter als ich aber kp wie lang das laufen wird.... egal

Leb seit fast 21 Jahren mit genau dem Altersunterschied mit meinem Mann zusammen und zwischen uns passt es auch nach all der Zeit.

Dario1312
Beitragsersteller

Ist er der jüngere oder ältere?

DaryIDixon  09.07.2024, 17:14
@Dario1312

Er ist zwar vom Alter her der ältere, aber noch lange nicht der vernünftigere mit fast 54 😂 der typische Oldschoolpunk halt.

Dario1312
Beitragsersteller
@DaryIDixon

Haha die feier ich immer haben wir oft als Kunden (arbeite in nem Club)

Kommt ja auf die Menschen an.

Wenn es passt und beide happy sind ist doch super.