Herr der ringe die rückkehr des königs installationsprobleme
ich hab mal dieses spiel herausgekramt und wollte es mal wieder installieren, jedoch habe ich das problem, dass wenn ich die exe datei ausführe (oder autorun) kommt nur kurz dieser blaue wartekreis von win7 und dann passiert nichts :( ? kann man da vllt. was gegen machen Mein system: i5 2500k 8gbram win7 home premium 64 bit
3 Antworten
Versuche es mit "Als Administrator ausführen" und oder im "Komparibilitäätsmodus" zu installieren.
Kontrolliere erstmal, ob das Spiel für Windows 7 geeignet ist. Wenn ja, dann probiere alle aktuellen Patches zu installieren! Vielleicht klappts dann.
Viel Erfolg!
wie soll ich patches installieren, wenn ich das spiel nicht installieren kann? :D
Oh.. Denkfehler meinerseits! Sorry! Du kannst direkt auf die CD gehen (also mit Rechtsklick Öffnen) und dort dir eventuell den Windows Installer oder die Install.exe raussuchen und direkt als Admin ausführen.
Eventuell dauert es einfach nur länger, bis die Installation geladen und dir als Nutzer durch ein Installationsfenster oder sowas angezeigt wird.
Für Win7 64-Bit ist das geeignet, ist die CD vielleicht defekt? Sonst.. naja... es müsste funktionieren..
geht beides nicht