15k Vape Tornado Geschmack?

2 Antworten

Da sie hier gar nicht erst erlaubt sind, solltest du froh sein, wenn du keine pinke Elefanten danach siehst. 😅

user08980
Beitragsersteller

man kann sich solche antworten doch einfach stecken lassen das beantwortet meine frage nicht mir ist klar das die verboten sind lol

Woher nehmt ihr Kinder nur immer soooo viel kriminelle Energie, Dreistigkeit, Rücksichtslosigkeit und Ignoranz, das ihr glaubt ihr könnt euch Alles erlauben, wonach ihr Lust habt?!?

Sorry... Aber du weisst, das diese Dinger ILLEGAL sind.... das du die auch nicht haben dürftest wenn die legal wären, weil du MINDERJÄHRIG bist... du weisst das du damit eine STRAFTAT begehst und kommst dann anderen hier auch noch dumm ?!? Haben dich deine Eltern tatsächlich zu SOWAS erzogen???

user08980
Beitragsersteller

also 1 ich habe eine normale frage gestellt warum muss man dann so blöd antworten und warum wirst du persönlich weist du was andere jugendliche machen warum triggert es euch so?ich schade doch niemanden damit was ist dann euer problem lasst mich doch ich vape doch nur?!das soll nicht angreifend rüberkommen ich möchte es einfach nur wissen weil es gibt so viel schlimmere dinge lol

sunnymarie32  05.10.2024, 18:19
@user08980

ich habe eine normale frage gestellt - ich finde es nicht NORMAL, das halbe Kinder wie du Dinge tun und nach Dingen fragen, die sie nicht haben dürfen.

warum muss man dann so blöd antworten - was ist an der Wahrheit blöd?

ich schade doch niemanden damit - FALSCH! Du schadest UNS und du schadest all den Rauchern, die es nicht schaffen aufzuhören, indem du dazu beiträgst, das das Dampfen immer mehr eingeschränkt, verteuert und verboten wird!

Vor etwa 10 - 12 Jahren entwickelte sich die E-Zigaretten von einem Nischenproukt für "Nerds" zu einem massentauglichen Gerät und damit zu einer super Alternative und/oder Aufhörhilfe für Raucher, die nicht mehr rauchen wollen, was dann diejenigen auf den Plan rief, die bisher den Milliardenmarkt der Tabakentwöhung für sich allein hatten. Seit diesen etwa 10 - 12 Jahren versuchen die alles Mögliche, um die E-Zigaretten mieszumachen und vom Markt zu verdrängen... erfolglos... bis ein paar überaus dumme und überaus verantwortungslose Internet-Z-Promis massivst Werbung für diesen Einwegmüll unter ihren zumeist MINDERJÄHRIGEN Fans zu machen und damit eine Lawine losgetreten haben, die in ein paar Jahren das ENDE des Dampfens bedeutet! Die Frage ist nicht mehr OB E-Zigaretten vom Markt verbannt werden, sondern "WANN sind die weg vom Fenster?" Und daran bist dann auch DU Schuld!