15cm Schuhe! Wie soll man darin laufen?

8 Antworten

ob die schuhe jetzt für eine hochzeit passend sind, darüber lässt sich sicher streiten. aber chic sind sie auf jeden fall.

so wie ich das sehe haben sie ein verstecktes plateau, das bestimmt 3 cm oder sogar mehr hat. von daher läuft man effektiv nur auf 12 cm oder sogar weniger.

ich würde es vorher einfach mal versuchen, ich weiß ja nicht wie fit du grundsätzlich auf hacken bist. plateau finde ich persönlich schon speziell, weil man mit dem ballen keinen direkten bodenkontakt hat.

aber vielleicht besorgst du dir ja noch etwas dezenteres, was auch nicht ganz so hoch ist  :-)

Bild zum Beitrag

 - (Schuhe, Hochzeit, Fehlkauf oder nicht)

Oh ja, sehr schöne Schuhe - und High Heels sind eigentlich auch so hoch....naja, versuch halt zu üben, es sollte schon elegant aussehen wenn man darin läuft, denn unsicherer Gang oder herumstolpern - nicht gut. Wenn du es nicht schnell hinkriegst drin ne Zeit zu verbringen und gut zu laufen, dann kauf dir lieber auf die Schnelle etwas niedrigere Teile.

Oh gott xD Ich würde nur hinfallen! :D

Egal. Musst sie nicht unbedingt anziehen. Wenn du es dennoch willst, pack dir zusätzlich flache oder nicht ganz so hohe Schuhe ein und wechsel wenn es garnicht mehr geht. Ansonsten viel Spaß dir!

Vergiss nicht Blasenpflaster zu kaufen.

LG.

Sehr schön finde ich die passenden Fotos, insbesondere das angezogene!
Denke, die Hochzeit ist längst gelaufen?
Finde diese High-Heels sehr interessant mit dem 'Reißverschluß' über den Absatz!
Und durch das 3 bis 4cm hohe Plateau sind es dann ja nur 11 bis 12cm!
Bei guter Paßform (ansonsten mit Gelkissen nachhelfen) sollte bei etwas Übung das Schreiten und Stolzieren darin kein Problem darstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung