1.53m "groß" und 16 Jahre alt - Was wäre mein Idealgewicht?

3 Antworten

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

leoyo876  18.07.2014, 15:47

der ist wirklich echt gut!!! Danke

Dein Idealgewicht ist genau das wo du dich wohlfühlst damit...die Waage zeigt dir nur eine Zahl an und die kann ja nicht entscheiden ob du dich wohlfühlst oder nicht!?

Kommt drauf an,ich wiege 63kg (sehe trotzdem sehr dünn aus,weil ich nicht zu nehmen kann) & bin 1,73cm. Es kommt drauf an wie deine Figur aussieht ;-)