Idealgewicht bei 17 Jahren und 1,61m?

5 Antworten

Idealgewicht: ca. 55 Kilo, Normalgewicht: ca. zwischen 46 und 62 Kilo ;)

ich bin 10 cm kleiner und wiege 47kg, ist ziemlich perfekt :D ich würde mal sagen dass es bei dir, da du ja 10 cm größer bist, 10 kg mehr sind. also 57kg. vorausgesetzt natürlich du bist auch weiblich :D

foodjunkie
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Bist du sicher, dass 10cm = 10kg sind? Und ja, ich bin weiblich :D

dasErdkundebuch  24.01.2015, 23:11
@foodjunkie

glaub schon, aber sicher kann ich es nicht sagen^^ aber du kannst ja auch beim bmi-rechner noch nachrechnen :D

Mädchen dürfen ruhig was mehr haben. Bei 1,61 kannst du ganz locker mind. 61kg haben! Außerdem bist du fast erwachsen, also 61-65kg wäre gut.

foodjunkie
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber ich kann dich grad nicht so ernst nehmen, aufgrund deines Usernames, tut mir leid :D

Stimme meiner vorgängerin zu. Schau im internet da gibt es ein Bmi Rechner fuer jugendliche :)

Lg backsuchti

foodjunkie
Fragesteller

Laut Berechnungen liegt mein Idealgewicht dann zwischen 51-54 kg ...

Du bist sehr klein ca 55kg