1.53 mit 13 normal?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das hat mit 1 absolut noch nichts zu sagen.   Es gibt sogar Jungs  die waren mit 13 die kleinsten und mit 17 die größten aus der Klasse .

 Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre.

Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen).

Dennoch solltest Du mal einen Arzt Deine Endgröße berechnen lassen

Ich wünsche Dir alles Gute.

So groß war ich mit 13 ungefähr auch. Mit 20 habe ich aufgehört zu wachsen. Ab da war ich 1,75m groß. Das ist weder klein, noch groß.

Nja, ich bin mit 15, 1.68m, deswegen würde ich sagen, dass du sogar noch Normaler bist als ich, aber sieh es positiv, du bist vlt einer der kleinsten aus der klasse, aber später werden dich die leute dafür beneiden, dass du jünger aussiehst als du bist ;) klar nervt es, wenn du alk kaufen willst mit 16 oder so, abr hey, du kannst dir auch nen spass mit den leuten machen, uns sie so richtig verarschen ;)

Mädchen, oder Junge?

Felidesign
Beitragsersteller

junge

Wonnepoppen  30.07.2018, 19:00
@Felidesign

Natürlich!

Meine Enkel waren auch lange klein, jetzt werden sie 14 u. sind mittlerweile einen guten Kopf größer als ich, ca. 1, 65m.

Für einen Jungen etwas klein^^