zu klein mit 13 1.53m was tun

7 Antworten

Die Wachstumshormone hast Du in Deinem Körper und Du wirst mit Sicherheit noch Deinen Wachstumsschub bekommen. Es liegt in Deinen Genen, wie groß Du wirst. Warte noch ein paar Jahre. Du kannst keine Medikamente nehmen. Es wird sie Dir auch niemand verschreiben, denn Du bist noch im Wachstum.

  1. bist du nicht klein

  2. sind 1,53 frauen viel, viel besser als 1,78 frauen

meine schwester ist in hohen schuhen größer als ihr freund, das ist bei weitem schlimmer als 1,53 zu sein

Mensch du bist erst 13 Jahre. Du bist noch nicht mal richtig in der pubertät und wächst noch ein paar Jahre.

Ich bin n paar Jahre älter und gerade mal 1.58m. Klar, ich werde kein Model werden, aber Gesundheit und ein gutes Zuhause ist doch viel wichtiger als so ausszusehen wie ein verdammtes Vorbild das ihr Aussehen durch ihr Geld beeinflussen lässt.

Ich bin Anfang 13 und auch erst 1 Meter 49cm.

Außerdem ist 1 Meter 53 genau der Durchschnitt

Ich bin 34 und 1,55 m. Funktioniert auch. Du wirst mit Sicherheit keine Hormone vom Arzt bekommen, da Du im Normalbereich bist und nicht krankhaft kleinwüchsig. Wenn Deine Eltern nicht sehr groß sind, werden die Kinder halt auch keine Riesen. Außerdem bist Du noch in der Pubertät, da kommen vielleicht noch ein paar Zentimeter dazu.