Wie kann ich schneller wachsen?

2 Antworten

"Schneller wachsen"? gießen.

Na Spass beiseite... mit 14 bist du ja noch nicht ausgewachsen. kenne viele die sogar noch mit 16/17 massive Wachstumsschübe bekommen haben :)

Vermutlich sind in deiner Familie alle nicht so groß und alle sind auch nicht sehr schnell gewachsen. Dann kannst du auch nicht viel dagegen tun. Hab einfach Geduld. Manche Dinge muss man so nehmen wie sie sind und wie sie kommen. Sich zu ärgern ist vollkommen unnötig.