15 und 26?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein kleines Kind ist sie ja nicht, allerdings finde ich den Altersabstand doch sehr beträchtlich, zumindest in diesem Alter. Ohne ihm jetzt böse Hintergedanken unterstellen zu wollen, sehe ich bei so einem Altersunterschied eine Grooming-Gefahr.

Dann scheint er auch nicht besonders anspruchsvoll zu sein… denn geistig sollte er wesentlich weiter sein und auch Interesse an gehaltvollen Gesprächen haben

Mit 15 Jahren ist da kein kleines Mädchen mehr, sondern eine junge Frau.

Natürlich ist der Altersunterschied erheblich, aber das hat nicht unbedingt was auszusagen.

DickerOrk  26.01.2022, 16:22

Mit 15 ist niemand eine junge Frau.

Baby6792  26.01.2022, 16:23
@DickerOrk

Doch, so bald man seine Regel hat ist man eien frau und kein kind mehr, ich zb mit 9,da ich sie da schon hatte 🤦‍♀️

DickerOrk  26.01.2022, 16:46
@Baby6792

Sobald man die Regel hat ist man eine Frau? Bist du im 15Jh. hängen geblieben?

Sterntaler927  26.01.2022, 16:25

Mit 15 ist man keine "junge Frau", sondern ein Kind in der Pubertät, Herr "Experte"! 😏

Brokenyouth  26.01.2022, 16:26

Ich verstehe beide Ansichten in dem Alter klingt dies ziemlich bizarr und ist ziemlich untypisch aber wenn er ihr nichts antut und respektvoll ihr gegenüber ist ist es ihre Entscheidung. Außerdem gibt es viele Paare die bereits 50 sind bei denen der Partner 5-15 Jahre jünger ist und da scheint doch dann auf ein mal alles normal. Nur komisch wird es wenn man es runterrechnen will XD dann ist sie auf ein ma noch nicht mal geboren als er 11 war.

Nun gut hoffe das konnte deine Augen öffnen

Der Altersunterschied ist vor allem in dem Alter sehr krass. Aber Liebe kennt kein Alter

Sie ist zwar noch nicht ausgereift, aber auch kein kleines Kind mehr

verreisterNutzer  01.02.2022, 22:22

Doch schon