15 und 13 Jahre in einer Beziehung schlimm?

7 Antworten

Es wird nur dann zum Problem, wenn es zu sexuellen Handlungen kommt. Über 14 jährige dürfen gesetzlich nicht mit unter 14 jährigen Sex haben. Erst, wenn beide 14 sind oder beide unter 14 sind, ist es okay.

Natürlich könnt ihr theoretisch machen, was ihr wollt, solange es nicht rauskommt. Selbst, wenn es einvernehmlich war, kann eine Anzeige gestellt werden.

Solange man aufpasst, dass man also nicht erwischt wird und damit nicht groß rumposaunt - vorausgesetzt es sollte zu sexuellen Handlungen kommen - könnt ihr wie gesagt machen, was ihr möchtet, solange beide es wollen.

Nein, das ist nicht schlimm, solange es nicht zu sexuellen Handlungen zwischen den beiden kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Nein, solange ihr kein Sex miteinander habt, gar kein Problem.

Wo die Liebe hinfällt... ;-)

LG

Nein wenn es zwischen euch passiert es nicht schlimm

Nein finde ich nicht

Hopsehase  18.09.2021, 22:29

solange ihr kein Sex macht