Skaterboy Beziehung?

3 Antworten

Skaten nimmt viel der Freizeit ein. Das lassen wir uns ungern nehmen. Am liebsten haben wir es wenn du dabei bist dich aber in der Zeit im skatepark selbst beschäftigen kannst. Oder lass dir auch nen Board geben und lern einfach auch zu Skaten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe teile ich

User3839292
Beitragsersteller

Aber wie sind die allgemein so hab gehört die sind alle Herzensbrecher (ich weiß sollte man nicht verallgemeinern) und rauchen allle weed??

LunaEnby  16.04.2022, 21:02
@User3839292

Wie gesagt kann man das nicht verallgemeinern also nein klar gibt es n paar von denen aber die sind nicht alle so

Wann hören diese Verallgemeinerungen denn endlich auf? Skaterboy ist nicht gleich Skaterboy, es kommt auf den Menschen selbst an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung