15 Tausend Euro für Youtube Equipment ausgegeben. Werde ich damit erfolg haben?

13 Antworten

Solange dein PC den Anforderungen genügt ist nur die Audio -und Videoqualität wichtig. Das heißt, wenn du ein halbwegs vernünftiges Mikro kaufst (das kann auch "nur" 60-100€ kosten) und das ganze in FullHD und ohne "Ruckler" aufnimmst ist das deinem Publikum ganz gleich ob dein PC jetzt 300€ oder 10.000€ gekostet hat.

Hast du schon gekauft wenn nein dann mach es bitte nicht dieser Traum von yt leben ist einfach nur 💩 alle meine Freundinnen wollen das machen und ich schüttle mir nur denn Kopf weil wenn du was besonderes vorhast was nicht so viele machen was neues Innovatives das ist es super aber 15 tausend ist viel fang mal mit weniger wenn dann an
Und wenn du nur sowas wie minnKraft oder so manchen willst dann würde ich dir sofort nein sagen das gibt es einfach zu viel
Aber wenn du zum Beispiel spiele spielst die zwar auch beliebt sind aber in youtub nicht oft gibt oder du mit solchen Spielen neue Ideen hineinführst wie Abwandlungen von denn spielen Sachen die es eben nicht eben mal so 1000 wenn nicht 100000 mal gibt
Wenn du vorhast nur durch ein einziges Spiel berührt zu werden dann viel Glück das wirst du brauchen bei vielen kann es schon klappen und wenn du später für money spiele anzockst hast du alles richtig gemacht
Aber bis es dahin kommt viel Spaß bei denn unreellen Traum yt Star zu werden

Ich glaube zwar nicht dran wenn du es aber macht schau mich mal vorbei und wenn was von nitendo dabei ist ist vieleicht ja auch ein Abo von mir da

Aber bis dahin bb und viel Glück du wirst es brauch

( ich würde es nicht machen aber naja vielleicht wirst du auch so wie domtendo (der beste ) oder so also wenn kein minnKraft und so Zeug auf denn Kanal kommt sehe ich ne Chance das es einer wird mit 100t oder 200t was echt gut ist und wenn es ganz super ist sogar mehr viele Glück nochmal und der letzte Tipp denn ich nicht oft genug sage (kein minnKraft!!!) Abwechslung macht Freunde

Das Geld kann man sicher sinnvoller anlegen. Ausserdem gehört zu einer erfolgreichen YT Karriere mehr als nur gutes eqiupment. Ausstrahlung, Authentizität, all diese Charaktereigenschaften sind wichtig. Kurz: du kannst so viel geld für equipment ausgeben wie du willst, wenn dein content langweilig und uninspiriert ist wird das nix

Du hast ausgegeben oder willst ausgeben? Und Erfolg ist als Let's Player immer so eine Sache da du im grunde nur spiele Spielst

Ja bestimmt,bei so einer Ausrüstung...Es kommt aber immer drauf an was für ein Typ du bist.Also welche Auswirkungen du auf die Zuschauer hast und/oder (ob) du fröhlich bist.Aber bleib einfach du selbst, dann wird nichts schief gehen. :-)