Passt das Focusrite Scarlett Solo fürs Rode Procaster Mikrofon?

1 Antwort

Das Scarlet ist ein Interface, kein Mixer. Für einen ähnlichen Preis bekommst du das Steinberg Ur12 . Das würde ich eher nehmen.

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Steinberg-UR12-USB-Audio-Interface/art-PCM0013570-000?campaign=keyword/DE&ProgramUUID=lpvAqJareSgAAAFl7exyjI8f&gclid=CjwKCAjw7uPqBRBlEiwAYDsr1yrORvz11k8_HY1ozMSMpM_B0v_M20iFmIeHLyspcV-_0aDz-4wUIBoCOtgQAvD_BwE

Du kannst eine externe Stromversorgung anschließen wenn dein USB im PC nicht so sauber oder zu schwach ist.