"15 Tage auf der Durchreise", Bedeutung?

1 Antwort

Hey :)

Nicht kompliziert denken. Es heißt einfach, dass seit der Versendung des Paketes vom Absender 15 Tage vergangen sind.

Wie lange der Transport noch dauert, kann ich pauschal nicht sagen. Dazu müsste ich den (letzten) Sendungsstatus kennen.

LG

Bilal2805
Beitragsersteller

Dankeschön! Samstag ist das Paket von Shenzhen abgefahren.

Heppleguide  01.02.2021, 16:10
@Bilal2805

Super, dann ist es auf dem direkten Transportweg nach Deutschland. Möglicherweise ist das Paket hierzulande bereits eingetroffen. Der nächste Status sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen.