15 Stunden Schlaf, ist das normal?

6 Antworten

Das ist auf jeden Fall der Beweis dafür, dass du eine anstrengende Woche hattest! Es ist nicht schlimm, wenn es dir 1-2 mal passiert, aber schau mal ist es nicht komisch, wenn du nichts mehr vom Tag mitbekommst? Also ich find es seltsam nach langem pennen aufzustehen und zu ergangen, was alles während der Zeit passiert ist

xElenx  29.03.2015, 12:04

Erfahren*

JoannaOnana
Beitragsersteller

Herzlichen Dank für deine Antwort! Da hast du recht, ich war traurig, dass ich den ganzen Tag verschlafen hab. Vielleicht habe ich den Schlaf aber auch wirklich gebraucht...

xElenx  29.03.2015, 15:33

Immer wieder gern! Ja genau so ging es mir auch, aber wenn der Körper mal das Verlangen hat auszuschlafen, dann sollte Mans einmal gönnen!

Unter solchen begebenheiten lässt sich daraus nichts aussergewöhnliches schliessen.

Wenn der "lustige Abend" feucht- fröhlich" war, ist es sicher, dass man seinen Rausch ausschläft.

Dein Körper brauchte das jetezt mal, mach dir keine Sorgen.

Wow wäre froh mal so lange schlafen zu können. Warst wohl richtig kaputt :)